Rechtsanwalt Daniel Alexander Breisch Berlin

Rechtsanwalt Daniel Alexander Breisch

Ich bin 1975 in Berlin geboren. Nach dem Abitur habe ich ebenso in Berlin mit dem Wunsch der Fortführung einer Familientradition das Studium der Rechtswissenschaften absolviert und bin seit 2006 Rechtsanwalt in Berlin mit eigener Kanzlei. Zudem bin ich regelmäßig als Notarvertreter tätig.

Inzwischen führe ich nun in Leidenschaft und aus Tradition meinen Beruf zusammen im Team einer langjährig erfolgreichen Kooperation mit Rechtsanwältin Stephanie Metzger und Rechtsanwalt Axel Schirmack fort.

Meine Tätigkeitsgebiete umfassen vor allem das Bau- und Immobilienrecht, wozu ich sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen berate und vertrete. Bedingt durch die Mandantenstruktur erstreckt sich meine rechtsanwaltliche Tätigkeit aber auch auf die Themenbereiche der Unternehmensgestaltung und -nachfolge sowie des Vertrags-/Zivilrechtes.

Darüber hinaus bin ich Mitglied z.B. im IBWF (Insitut für Betriebsberatung, Wirtschaftsförderung und -forschung e.V.) und im Präsidium des ADMV (Allgemeiner Deutscher Motorsport Verband e.V.).

Kontakt

Telefon +49 (0)30 · 88 71 58 40
breisch@breisch-recht.de